Lohnt sich eine komplette Heizungssanierung oder ist es besser nur einzelne Komponenten auszutauschen?



Ein kompletter Austausch der Heizungsanlage kann einige Tausend Euro kosten. Ist die Anlage alt und hinfällig, kann sich diese Investition trotzdem schnell auszahlen.


Unter Umständen reicht es jedoch auch, einzelne Komponenten zu ersetzen oder das Gesamtsystem zu optimieren. Diese Lösungen sind kostengünstiger, können aber gleichfalls zu signifikanten Einsparungen führen.


Um beurteilen zu können, ob ein Komplettaustausch sinnvoll und lohnend ist, führt zunächst kein Weg an einer Bestandsanalyse vorbei.


Wir von der Firma Heizung & Sanitär Schachner beraten Sie gerne.





KONTAKTIEREN SIE UNS





WIR RUFEN SIE GERNE ZURÜCK - HINTERLASSEN SIE UNS BITTE EINE NACHRICHT, UND TEILEN SIE UNS MIT, WORUM ES GEHT.

IHR SCHACHNER TEAM AUS TAUNUSTEIN